Gutachter

Gutachter - Immobilien­sachverständiger

Geprüfte Immobilienkompetenz - Ihr Partner für Wertermittlung von Immobilien

insbesondere in Lübeck, Kreis Ostholstein, Kreis Stormarn, Kreis Herzogtum Lauenburg, Hamburg und Umgebung

Ich, Carsten Voß (Jahrgang 1969) habe an der Fachhochschule Hamburg meinen Abschluss zum Diplom Ingenieur (FH) für Vermessungswesen im Januar 2020 absolviert. Seitdem betreibe ich mein eigenes Unternehmen in Lübeck mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Vermessungstechnik und -zubehör.

Seit 2014 erweiterte ich mein Angebot um die gutachterliche Tätigkeit als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten. Mein Know-how habe ich durch ein weiteres Studium an der Deutschen Immobilien Akademie an der Universität Freiburg GmbH (DIA) im Breisgau erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich diplomierter Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.

Als Sachverständiger bearbeite ich seither vielfältige Wertermittlungsaufträge für Auftraggeber aus dem öffentlichen und privaten Bereich.

Qualifizierter Partner für Schäden und Mängel

Im Rahmen der Projektarbeit zur Wertermittlung treten häufig auch Fragen zu baulichen Mängeln und Schäden auf. Für diesen bautechnischen Bereich verfüge ich über die fachliche Kompetenz des Netzwerk-Partners Dipl.-Ing. Carsten Horstmann, einem von der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Schäden an Gebäuden. Weitere Informationen zu Carsten Horstmann finden Sie auf seiner Internetseite unter:
www.horstmann-bausachverstaendiger.de.

Immobiliengutachter Dipl.-Ing. (FH) Carsten Voß

Immobiliensachverständiger
Dipl.-Ing. (FH) Carsten Voß

info@sachverstaendiger-voss.de

0175 / 405 58 87
0451 / 290 70 29
0451 / 290 70 28